• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

Das Off-Broadway Musical ist zurück: "Nimm mich, lieb mich, ÄNDERE DICH!" verspricht eine abendfüllende Beziehungskomödie.

 

Aus dem Programm: "Das Musical „Nimm mich, lieb mich, Ändere Dich!“ (Originaltitel: „I love you, you´re perfect, Now Change!“) gilt als das erfolgreichste Off-Broadway Musical aller Zeiten. 1996 als Musical-Komödie erschienen, mutierte das spritzige Kammerstück schlagartig zum Überraschungserfolg und wird bis heute in New York gezeigt. Ein tollwütiger Sturmlauf durch den modernen Beziehungsdschungel lässt dieses Musical zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Auf die Bühne gebracht von Christian Bindert, Hannah Noack, Elena Otten und Marcel Kaiser erzählt das Musical hemmungslos komisch vom Abenteuer Partnerschaft mit all seinen Facetten und Nuancen.

Angefangen mit den Peinlichkeiten beim ersten Rendezvous führt das Musical durch turbulente Beziehungen schließlich vor den Traualtar woraufhin sich der Zuschauer letztlich im Ehe-Alltags-Horror zwischen Windeln und stressigen Familienausflügen wieder findet. Egal ob jung oder alt, reich oder arm, frisch verliebt oder lange verheiratet – das Zauberwort für alle Beziehungsprobleme heißt: Kompromiss! Partnerschaft und Ehe sind wundervoll, bringen aber auch jede Menge Arbeit und Ärger mit sich. Dies alles ist der rote Faden von Joe DiPietros (Text) und Jimmy Roberts’ (Musik) erfolgreichem Off-Broadway Musical “Nimm mich, lieb mich, ändere Dich”!

 

Tickets gibt es für Studis sechs Euro günstiger für € 12,- auf der Internetseite:

> now-change.com

 

Temine in Osnabrück

 

30.10., Haus der Jugend

06.11., Haus der Jugend

07.11., Bramsche: Universum