• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

MännersacheHeute ist der letzte Abend auf der Maiwoche!

Aber es lohnt sich noch mal so richtig!

Unter anderem sind die Jungs von Männersache wieder unterwegs. Bereits vergangenes Jahr hat die A Capella Band die Bühne auf dem Marktplatz gerockt! Ein Video dazu gibt es auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=TfiZZpEs6d4

Zu der jungen Truppe gehört übrigens unter anderem Nico Gomez, der bei The Vocie of Germany mitgemacht hat! Auch müssen und dürfen Lukas Günzel (Singer Song Writer mit erstem Album!) und Eddy (inzwischen auch mit eigener Band unterwegs - www.sandgetriebe.de) genannt werden.

Auch ist wieder die Band Caught Indie Act auf der Maiwoche. Vor knapp 2 Wochen waren die Jungs und Mädels noch auf dem Terrassenfest. Wer sie verpasst hat, kann sie sich heute am Neumarkt anhören!

Und zu guter letzt haben wir den Punk-Comedian Kay Ray. Er ist zwar kein Student mehr, aber gehört neben Kalla Wefel zu einem der bekanntesten Osnabrücker Comedians/Kabarettisten. Auch ihn sollte jeder Student einmal erlebt haben!

Genug geschwafelt. Hier die Termine, für die ihr euch heute entscheiden müsst :(


19.00 Uhr: Marktplatz - Männersache (gigantische Jungs von der Hochschule Osnabrück)
19.30 Uhr: Neumarkt - Caught Indie Act (die haben auch beim Terrassenfest Osnabrück aufgelegt
19.30 Uhr: Georgstraße - Kay Ray (Osnabrücker Urgestein)


Euch einen sonnigen Sonntag!