• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

Kaum beginnt die Weihnachtszeit, da starten auch alle wieder mit ihren Weihnachtsfeiern. Egal ob kommerzielle Partys, semi-kommerzielle oder Fachschaftspartys, alle läuten die Weihnachtszeit ein oder feiern etwas in der Adventszeit.

Wir haben euch für diese Woche eine kleine Übersicht aufbereitet, damit ihr wisst, was diese Woche so für uns abgeht:

Dienstag

21.30 Uhr: Nachtseminar im Sonnendeck
23.00 Uhr: StudyParty im NIZE

23.00 Uhr: Dienstags im Zucker mit studentenleben-os.de

Das Sonnendeck hat ganz normal sein Nachtseminar. Einlass frei habt ihr dort bis 23 Uhr. Ins NIZE kommt ihr, wenn ihr an der Veranstaltung auf Facebook teilnehmt evtl. auf die Gästeliste. Bei uns im Zucker habt ihr bis 0 Uhr freien Eintritt. Zusätzlich verlosen wir auch auf Facebook Gästelistenplätze.

Mittwoch

21.30 Uhr: EW Party der Geos

23.00 Uhr: Endlich Wochenende im Glanz&Gloria

Mittwoch startet endlich wieder eine EW Party. Dieses mal richtet die unter dem Motto "DeutschE Wende" stattfindende Party die Fachschaft Geo aus. Kostenloser Eintritt, günstige Getränkepreise, was will man mehr? Anschl. kann man gemütlich weiter ins Glanz. Dort ist Eintritt frei!

 

Donnerstag

21.30 Uhr: WiWi Weihnachtsparty im Alando

23.00 Uhr: Gold Club im Neo

Endlich! Es findet wieder die WiWi Weihnachtsparty statt. Leider seit Jahren nicht mehr gemeinsam mit den Juristen (die feiern nächste Woche) und auch nicht mehr im HTW-Gebäude. Egal - im Alando kann auch gefeiert werden. Bis 0 Uhr freier Eintritt mit Studentenausweis. Danach 3 € Eintritt. Als Special gibt es traditionell GLÜÜÜÜHWEIN!

Und wem das alles noch nicht genug war: In der Innenstadt haben wir auch noch Weihnachtsmarkt! Der öffnet täglich ab 12 Uhr und geht bis 21 Uhr!