• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

Endlich ist es soweit. Nach langer "Suche" haben wir eine Location für die studentenleben-os.de - Party gefunden. Eigentlich war es andersherum - wir wurden gefragt, ob wir den Dienstag im Zucker mitgestalten möchten.

Altbewährt und im neuen Glanz: aus dem Mondflug wird Zucker. Und wo feiert der Student am liebsten? Im Club wo man sich kennt. Getreu dem Motto „kein Schickimicki, kein Schnickschnack, einfach nur feiern“ laden wir zukünftig einmal in der Woche dienstags in das Zucker ein.

Einige von euch haben sich sicherlich schon gefragt, was diese weißen Postkarten und Plakate überall bedeuten. Keine Informationen dazu, keiner wusste wirklich etwas. Jetzt bringen wir Licht ins Dunkle. Jeden Dienstag feiern wir in Zukunft ab 23 Uhr einfach gemütlich im Zucker. Gleichzeitig sagen wir den Drogen im Studium: Nein Danke, Zucker reicht!

Wir heißen alle Studenten willkommen, egal mit welchem Style, mit welcher Nationalität. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! Und wer nicht kommt, hat frei – dies könnt ihr jedem eurer Freunden sagen, die nicht gemeinsam mit euch ein paar Stunden am Dienstag feiern gehen wollen.

Wollt ihr noch nicht so früh los, habt aber trotzdem keine Lust auf dreckiges Geschirr? Die Heimlich Cocktailbar in der Altstadt lädt zukünftig wieder jeden Dienstag alle ein, dort Vorzutrinken und dann weiter heimlich zum Zucker zu kommen. Deal: Bacardi-Longdrink trinken und bis 0 Uhr freien Eintritt erhaschen.

Genug drum herum geredet. Kommt am Dienstag ab 23 Uhr einfach  selber, überzeugt euch von dem coolen studentischen Sound und von der Liebhaberei! Denn: es ist zeit für etwas neues Altbewährtes!

Es geht los am 4. November 2014, 23 Uhr, Karlstraße 51 – Fahrradparkplätze sind ausreichend vor dem Club vorhanden! Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier: https://www.facebook.com/events/617173551725916/

 

PS: Weitere Postkarten für eure Sammlungen erhaltet ihr am Eingang.

PPS: Ihr habt Fragen zur Party, dann schreibt uns auf facebook: www.fb.com/studentenleben.osnabrueck