• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

22.04.2017

Terrassenfest 2017 - es geht los!

Schon am Montag ist es endlich soweit, das Terrassenfest der Hochschule Osnabrück steht endlich an. Für mich und viele Osnabrücker Studenten das Highlight des Sommersemesters – 3 Tage voller Workshops, Konzerte und Bier. Egal ob Hochschüler oder Unistudis – jeder ist willkommen.

Für alle, die noch nie beim T-Fest waren, erklären wir grob das Programm. Alle weiteren Infos und sämtliche Details gibt es entweder auf der Internetseite oder in der Facebook Veranstaltung. Tagsüber hat das Orgateam des Terrassenefestes ein Programm gefüllt mit Kursen, Workshops und Aktionen auf die Beine gestellt. Die Anmeldefrist ist leider schon beendet - allerdings ist online eine Liste mit Programmpunkten, bei denen noch Plätze frei sind.

Für alle Freunde der Nacht bietet das T-Fest das Abendprogramm. Drei Tage am Stück sorgen Bands und Dj,s für gute Stimmung. Damit man auch lange durchhält, gibt es Rund um die Bühne Essens- und Getränkestände aller Art. 


Unsere Highlights vom diesjährigen Terrassenfest:

MONTAG: Frühstück – Flunkyballturnier - Hörsaalslam – Hi Spencer!

DIENSTAG: DJ Workshop – Gebärdensprachkurs – Kickerturnier – Skateboard Contest – Charity Lauf – K.O. Djs

MITTWOCH: Erste-Hilfe Kurs – Beerpong Turnier – Human Soccer Turnier – Absch(l)ussparty

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich niemanden animieren möchte Alkohol zu konsumieren! Das Terrassenfest ist nüchtern genauso ein Erlebnis. </div>	<div class=

Autor: Sabine