• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

30.03.2016

mittwochs - ausgefallen, anders, individuell

mittwochs - so heißt eine neue Location mit der Partyreihe Bergfest, die es bald geben wird.

Am 13.04. findet sie zum ersten mal statt - jeden Mittwoch im mittwochs - eine Location am Kulturhof an der Dammstraße! (Wo auch das Nize, der Zauber von Os und der Vogel zu finden sind!)

Was ist das Besondere?

Naja - erstmal die Location. Sie wird völlig anders als bisher existierende und auch das Prinzip dahinter wird anders sein - ein bisschen künstlerisch inspiriert, ein bisschen individuell, ein bisschen Mainstream. Ob und wie gut diese Mischung gelingt weiß noch keiner, wir müssen uns also wohl oder übel überraschen lassen. Aber: Probieren geht über Studieren.

Neben der Location wird auch die Musik etwas anderes als wir es kennen. Eine bunte Mischung aus nahezu allen Musikrichtungen, allerdings ohne in die Extreme zu gehen. Eine weitere Besonderheit: Es dürfen sich Studis, die Lust dazu haben sich am DJ-Pult auszuprobieren, das jetzt auch tun. Jeden Mittwoch für 1,5 Stunden bietet sich dazu die Möglichkeit. Wer Lust hat kann sich dazu einfach beim Team vom mittwochs bewerben.

Getränkespecials zu studifreundlichen Preisen sind uns jedenfalls sicher, es gibt neben einem Cuba Libre für 3€ natürlich auch Bier für 1,50€, den heißgeliebten Mexikaner und auch viele weitere Leckereien.

Mehr wollen wir euch bis hierher aber nicht verraten, das würde ja langweilig werden. Wir freuen uns auf das mittwochs als Treffpunkt für uns Studis und sind gespannt, ob es sich etablieren kann.

Zur Facebookveranstaltung der Eröffnung gehts hier lang, 
das Team vom mittwochs erreicht ihr hier.

Autor: Laura