• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

15.08.2016

Klausuren Joker Party? Bitte was?

Das haben wir uns im Team auch gefragt, als unser neues Party-Team mit der Idee eines mystischen Jokers auf das geasmte Studentenleben-Team zuging.

Also was steckt hinter unserer neuen Party-Reihe im Alando? Wir verabschieden uns nach und nach von unserer Oh! Reihe und lassen es dafür dann etwas mystischer werden.

Wir fangen diesen Donnerstag klein an und haben neben den neuen Specials (Gin Tonic für 4,- Euro und Tequila all night long für nur 1,- Euro) auch jetzt diverse Masken, die euch die Möglichkeit geben vorne im Foyer mystische Fotos mit euren Liebsten machen zu lassen. Und da die Klausuren nun zu Ende sind nutzen wir einfach den Anlass und feiern das Klausurenende! Der Eintritt kostet nur 3 € Eintritt und alle Studentinnen, die vor 23 Uhr vorbeikommen, müssen wie immer mit dem Schneckenpass nüx zahlen!

Übrigens - Motto des Teams: Einfach mal was anderes als sonst!

 

Danke an das gesamte Party-Team, die die Party komplett geplant haben und durchführen. Bock mitzumachen? Dann meld dich bei uns via Facebook oder Kontakformular!

Autor: Daniel