• Studentenleben Osnabrück
  • Studentenleben Osnabrück

18.09.2016

Endlich wieder Erstis! Termine im Überblick (HS)

Es ist wieder soweit, das Wintersemester beginnt und die Erstsemester (der Hochschule!) sind da. Um diese gebührend zu begrüßen, gibt’s wie immer die Ersti-Woche. Wir haben für euch die wichtigsten Termine aufgelistet! - Und für die „alten Hasen“ gibt’s auch schon das Unikino-Programm!

 

23.09. - Freitag – How to Flunkyball – CaLo (Caprivi Campus)

26.09. - Montag – Begrüßung der Erstsemester – HS-Aula am Westerberg
                            anschließend Stadtrallye – Innenstadt, Start am Westerberg
                            abends Study In Party – Green Mark/Bastard Club/Maxim

28.09. - Mittwoch – Kneipentour des AStA der HS – Innenstadt

 

Bevor die Uni-Studis sich vernachlässigt fühlen – da wir ja noch einen ganzen Monat länger entspannen können, kommt auch die Info zu unseren Terminen dementsprechend erst gegen Ende Oktober! Aber nichts desto trotz können wir ja das Unikino genießen:

 

Wie immer Montags:

10.10. - bisher noch kein Film festgelegt

17.10 Fight Club

07.11 Deadpool

21.11 Alles steht Kopf

28.11 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1+2

05.12 Monsieur Claude und seine Töchter

12.12 Django unchained

19.12 Feuerzangenbowle & Kevin allein zu Haus (Special mit Feuerzangenbowle und Glühweinverkauf)

09.01 The Wolf of Wall Street

 

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter!

Autor: Laura